Dell U2711

Nach langem grübeln habe ich mir jetzt den Dell U2711 zugelegt. Es handelt sich dabei um einen 27 Zoll TFT Bildschirm mit IPS Panel im 16:9 Format und einer Auflösung von 2560×1440.

Er soll den Dell 2408WFP an meiner Zockkiste ersetzen. Besonders zum Filme schauen vom Bett aus ist das mehr an Diagonale auf jeden Fall positiv zu bemerken.

Der Monitor ist absolut super verarbeitet und macht einen hochwertigen & robusten Eindruck.
Allerdings habe ich von Anfang an bemerkt dass die untere rechte Ecke wahrnehmbar heller ausgeleuchtet ist als der Rest und weiß noch nicht ob mich das auf Dauer stört oder nicht. Das ist allerdings in erster Linie bei komplett schwarzem oder zumindest insgesamt sehr dunklem Bild feststellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*